Planets Under Attack: Demoversion ab sofort verfügbar

TopWare Interactive veröffentlichte heut die Demoversion zu „Planets under Attack„, dem kürzlich erschienenen Strategiespiel aus dem Hause Targem Games, für PC und Mac. Wer also bisher noch unentschlossen mit dem Kauf des Titels war, hat nun die Möglichkeit in das Spiel hineinzuschnuppern. Ob auch für PS3 und Xbox 360 eine Demo erscheinen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

„Planets under Attack“ entführt den Spieler in eine comicartige Galaxie, in der er als Herrscher sein Volk zu neuem Reichtum führen muss. Abwechslungsreiche Aufgaben, die auf einem eingängigen Spielprinzip beruhen, bieten dabei süchtig machende Unterhaltung für viele Stunden. Die Demoversion bietet nun erste Einblicke in ein Universum voller Weltraumzombies, Käfer-Aliens und gieriger Humanoiden. Die Demo kann auf der offiziellen Website des Spiels heruntergeladen werden.

Wer sich selbst zur Weihnachts-Zeit eine kleine Freude machen möchte, der kann, neben vielen anderen Preisen, „Planets Under Attack“ für PC auch in unserem Gewinnspiel abstauben.

Quelle: TopWare Interactive | Video-Quelle: TopWare Interactive

Lost Password