Newsflash: Rekord für Wii Balance Board und Ace Combat 3D Demo steht morgen zum Download bereit

Hier ist ein kleiner Newsflash mit zwei interessanten News zum Thema Gaming.

Wii Balance Board holt sich einen Weltrekord

Das Wii Balance Board erschien im Dezember 2007 und wurde bis zum November 2010 32.114.428 mal verkauft. Damit hat sich das Board den Weltrekord für die meist verkaufte Personenwaage der Welt gesichert.

Die Zahl setzt sich aus den 22.663.321Wii Balance Boards, die gemeinsam mit dem „Wii Fit“ Erstling verkauft wurden, und die restlichen 9.451.107 Exemplaren gingen im Paket „Wii Fit Plus“ weg. Bis Ende September 2011 wurden 22,67 Millionen „Wii Fit“ und 19,31 Millionen „Wii Fit Plus“ verkauft.
Doch damit noch nicht genug. Nintendo gab noch bekannt, dass bis zum 25. Dezember 2011 mehr als 30 Millionen Wii- Konsolen im europäischen Raum verkauft wurden. Somit gilt sie als die in Europa meist verkaufte Konsole dieser Generation.

 

Ace Combat 3D Demo ist ab morgen downloadbar

Endlich, nach einer leichten Verspätung wird morgen die spielbare Demo zu „ Ace Combat 3D“ beziehungsweise „Ace Combat: Assault Horizion Legacy“ erhältlich sein, das seit dem Dezember des vergangenen Jahr exklusive für den Nintendo 3DS erhältlich ist.
Doch nun kommt etwas komplett Neues!
Normalerweise verfallen die meisten 3DS-Demos nach 30 Tagen, doch Bandai Namco setzt auf eine anderes Konzept. Wie es heißt, lässt sich die Demo nur drei Mal starten, bis sie unbrauchbar wird.
Hierzulande wurde „Ace Combat 3D“ am 2. Dezember veröffentlicht und durch den 3D Effekt kam das Spiel bei vielen Gamern gut an.

Ace Comabt 3D Demo

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password