ZombiU: Wird vorraussichtlich ohne Jugendfreigabe erscheinen

Auf der Offiziellen Webseite der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), wurde bekanntgegeben, dass ZombiU, Ubisofts Exklusivtitel für die WiiU, seinerseits eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat. Und wie auf der Seite angegeben wurde ZombiU in seiner Englischen Fassung getestet, was darauf schließen lässt, dass das innovative Zombiegemetzel hierzulande in einer unveränderten Version erscheinen wird.

Offiziell hat sich Ubisoft dazu noch nicht geäußert. Aber dennoch bekräftigen diverse Verkaufsläden wie zum Beispiel Gamestop, diese Angaben, da sie bereits den Titel zum Vorbestellen in ihren Regalen haben mit dem versprechen, dass es 100% uncut sei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: Gamepro

ZombiU besticht vorallem durch sein innovatives Gameplay, das durch die neue WiiU ermöglicht wird. Wie man auf dem Bild sehen kann wird das Touchpad zum Multifunktionswerkzeug, so dient es z.B. beim lauern mit einem Scharfschützengewehr als Zielfernrohr.

Quelle: Ubisoft, Gamersplatform

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password