Boderlands 2: Fan-Guide – Splitscreen-Koop freischalten

Für Käufer der PC-Umsetzung von Borderlands 2, die gerne via Splitscreen gemeinsam mit einem Kumpel an einem Rechner zocken wollen, könnte der nachfolgende Guide von Interesse sein: Ein Fan des Action-Rollenspiels hat im offiziellen Forum eine Schritt-für-Schritt-Anleitung veröffentlicht, mit der ihr offenbar den oben genannten Spielmodus auf dem PC freischalten könnt.

Getestet wurde der Splitscreen-Koop-Modus mit Windows 7 (64 Bit-Version). Theoretisch wäre auch ein geteilter Bildschirm für vier Spieler möglich, doch das wurde noch nicht ausprobiert. Jedenfalls benötigt man für den Workaround die Installation des Tools Sandboxie, während alle weiteren Details im offiziellen Forum zur Verfügung stehen.

Gesagt sei jedoch, dass die Anwendung auf eigene Gefahr erfolgt. Borderlands 2 ist seit dem 21. September für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich.

Quelle: gearboxsoftware, Gamersplatform | Bild-Quelle: Gearbox

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password