Borderlands 2: Creative Director verlässt Entwicklerstudio Gearbox

borderlands 2

Foto: 2K games/ Gearbox Software

Mit Paul Hellquist verlässt der frühere Creative Director vom bekannten Ego-Shooter Borderlands 2  nun die populäre Entwicklerschmiede Gearbox und wechselt zu Robot Entertainment.
Diese arbeiten zurzeit an Orcs Must Die: Unchained, an dem Hellquist vermutlich auch mitwirken wird.

Robot Entertainment – Chef Patrick Hudson äußerte sich zum Neuzugang offiziell so:

„Ich habe viel Zeit mit Paul verbracht und war durchweg davon beeindruckt, in welcher Breite er denkt, welche Leidenschaft für tolles Design und wie viel Bescheidenheit er mitbringt. Sein bemerkenswertes Portfolio ist eindeutig wohlverdient. Paul passt ausgezeichnet zu Robot und ich erwarte, dass er einen großen Einfluss auf die Spiele ausüben wird, die wir machen.“

Quelle: eurogamer.de
Bildquelle: Gearbox/ 2K Games

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password