Borderlands – The Pre-Sequel: Story-DLC angekündigt

Quelle: 2K Games

Auf der PAX South wurde von Gearbox ein neuer Story-DLC für ihr Spiel Borderlands: The Pre-Sequel angekündigt. Was genau dieser DLC beinhalten soll, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings hieß es, man könne „in den Verstand von Claptrap eintauchen“. Dies könnte bedeuten, dass Claptrap ein neuer spielbarer Charakter wird.

Aber schon morgen wird ein anderer spielbarer Charakter veröffentlicht und zwar Lady Hammerlock. Die Schwester von Sir Hammerlock hat eine Vorliebe zu Scharfschützengewehren und hat die Möglichkeit Gegner reinzufrieren. Sie ist ein Teil des Season Pass.

Zudem wurde angekündigt, dass an einem Update gearbeitet wird, welcher es Bossen ermöglicht, erneut zu spawnen. Somit könnt ihr sie erneut besiegen und looten um neue Ausrüstung zu bekommen.

Quelle: eurogamer.de | Bildquelle: 2K Games

Lost Password