Borderlands 2: Die Klassen Siren und Gunzerker im Video vorgestellt

Es gibt zwei neue umfangreiche Videos zum Open-World-Shooter Borderlands 2. Die Kollegen von IGN haben diese heute veröffentlicht. Im Mittelpunkt der Vorschau-Videos sind die beiden Klassen Gunzerker und Siren. Die beiden Klassen werden mithilfe einiger Gameplay Szenen ausführlich vorgestellt. Ihr könnte die beiden Videos, mit zusammen 18 Minuten Bildmaterial, unterhalb dieser Zeilen im Youtube-Stream anschauen.

 


Die Klasse Siren gab es schon bereits im ersten Teil und ist daher nicht unbekannt. Die Klasse Gunzerker hingegen schon. Der Gunzerker ist eine wahre Kampfmaschine der sehr viel Schaden austeilen kann. Unter anderem kann er für kurze Zeit zwei Waffen gleichzeitig abfeuern was für einen enormen Schaden sorgt. Was er noch so alles kann, könnt ihr in dem Video sehen.


Borderlands 2 kommt im September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. PC-Spieler dürfen sich besonders freuen, denn sie bekommen exklusive Auflösungen, die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern, Achievements freizuschalten und noch vieles mehr.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password