GTA 3: im Playstation Store erhältlich

Rockstar Games gab soeben bekannt, dass ein echter Klassiker der Videospielgeschichte, ab sofort im PlayStation Store erhältlich ist und das für einen Schnäppchenpreis! Für 9,99 Euro kann man sich bequem das erste dreidimensionale Open-WorldGrand Theft Auto auf seine Playstation 3-Festplatte ziehen.

Info: Ursprünglich im Jahr 2001 veröffentlicht, wurde Grand Theft Auto III sowohl von Kritikern hoch gelobt, als auch ein wirtschaftlich ein großer Erfolg. Der Titel gilt als eines der einflussreichsten Videospiele aller Zeiten und herausragendes Stück Pop-Kultur. Mit großartigen Synchronsprechern, einer actionreichen und satirischen Geschichte, tollem Soundtrack und dem revolutionären Open-World Gameplay, bot Grand Theft Auto III in bis dato noch nicht gekanntes Gefühl von Freiheit in Videospielen.

Da gibt es unter Umständen aber ein kleines Hinderniss: Grand Theft Auto III ist nämlich nicht im deutschen PSN Store zu finden. In jeden anderen Online-Shop für die PS3 hat es das Game geschafft, nur eben in den unseren nicht. Was macht man da? Sich ärgern!

Quelle: Rockstar Games, Gamersplatform | Bild-Quelle: Rockstar Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password