Duke Nukem Forever: Pitchford zeigt Interesse an weiteren Ablegern

Im letzten Jahr erschien der aktuelle Teil der damals beliebten „Duke Nukem„-Serie. Gegen allen Erwartungen war der Titel allerdings nicht wirklich das, was man sich von einem Spiel welches 2011 erscheint erhofft. Altbackene Grafik und Optik, keine wirklichen Innovationen – Ja, man hätte viele Dinge besser machen können. Und das möchte man bei Gearbox Software auch tun, das erklärte Randy Pitchford kürzlich in einem Interview.

Er deutete an, dass in der Zukunft womöglich mehr von Duke kommen könnte.  Er zeigt deutlich Interesse an weiteren Ablegern des Spiels. „Ich denke, was ich und Gearbox machen würden, wäre ein bisschen anders als Duke Nukem Forever. Ich denke es wäre toll und ich freue mich darauf.„, so Pitchford. Bleibt also abzuwarten, was uns in Zukunft erwartet und ob dieses mal die Versprechen wirklich eingehalten werden.

„Duke Nukem Forever“ erschien am 10. Juni 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Wenn es weitere Infos zu zukünftigen Ablegern gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password