Wii U: Laut gerüchten bloß 200 Dollar

Die kommende Wii U könnte bereits am 18. November 2012 auf den Markt kommen. Das geht von der Website RantGaming hervor, die von einer GameStop-Produktkonferenz erfahren haben will. Dort wurde angeblich über den Wii U-Release gesprochen. Auch zum Preis sollen Angaben gemacht worden sein, die von 200 US-Dollar sprechen.

Damit würde der Preis der neuen Konsole unerwartet günstig ausfallen. Erst letzte Woche tauchten Hinweise zur Wii U-Hardware auf, die von einer POWER7-CPU, 1GB RAM und einer AMD-GPU sprachen.

Da sich die Verantwortlichen von Nintendo bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, sind die hier genannten Details vorerst mit Vorsicht zu genießen.

Quelle: Rantgaming | Bild-Quelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password