Total War Battles – Shogun: PC und Mac Version veröffentlicht

Total War Battles: SHOGUN erzählt die Geschichte eines jungen Samurai, der sich als Hinterbliebender seines Stammes auf einem Rachefeldzug befindet. Die Kampagne führt den Spieler in einer Reihe von Echtzeitschlachten durch Japan – dabei werden im Spielverlauf neue Einheiten und Gebäude freigeschaltet, Erfahrungspunkte gesammelt und die eigenen Truppen im Spielverlauf mit Upgrades noch schlagkräftiger gemacht.

Ab heute ist der IOS Klassiker von  Total War Battles: Shogun auch für PC und Mac erhältlich. Für diejenigen, die es nicht kennen: Das Spiel spielt im Japan zur Zeit der Samurai und wie man es von den Machern der Total War Serie nicht anders gewohnt ist, bietet auch diese Veröffentlichung enorm viel Spieltiefe und taktische Herausforderungen. Herzstück ist eine Kampagne mit einer Spieldauer von über zehn Stunden, dazu gibt es Bonus-Herausforderungen und einen Scharmützel-Modus für Spieler mit wenig Zeit. Für diejenigen, die es sich über Steam aneignen, bietet es ausserdem ein Achievementsystem sowie die steamtypischen Leaderboards.

Zu kaufen gibt es dieses nun bei Steam und anderen Download Portalen für 5,99€

Quelle:  SEGA | Bild-Quelle: SEGA | Video-Quelle: SEGA

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password