Napoleon rückt näher!

Der 23.Februar rückt immer näher und damit das ,von Hobby-Strategen heißt erwartete, Addon zum Strategiespiel Empire-Total War. Napoleon:Total War soll es heißen und , wie der Name schon sagt, wird sich das Addon um den genialen französischen Strategen drehen.

Wie SEGA jetzt bekannt gab, dürft ihr ihm Addon nicht nur als Napoleon spielen, sondern schreitet auch auf Seiten der Russen, Österreicher, Briten oder Preußen in die Schlacht. Wer sich zu den Hobby-Strategen zählen kann, der muss sich einfach auf diesen Giganten des Strategie-Genre freuen!

Zum offiziellen Trailer von Napoleon:Total War

Zum offiziellen Gameplay-Trailer von Napoleon:Total War

Anmerkung: Da wir selbst große Fans der Total War-Reihe sind, könnt ihr euch natürlich auf einen ausführlichen Game-Test freuen, sobald das Game erschienen ist.
Ascot

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

zwei × fünf =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password