Phantasy Star Online 2: Mehr als 730.000 Spieler registriert

Der Nachfolger zum erstmalig auf dem Dreamcast erschienenen MMORPG Phantasy Star Online, scheint für Sega zum vollen Erfolg zu werden. Seit Erscheinen von Phantasy Star Online 2 in Japan am 4. Juli 2012 haben sich, laut Gamespot, bereits über 730.000 Spieler für das MMO weltweit registriert. Die bisher höchste Anzahl an zugleich eingewählten Spielern auf den Servern wurde am 7. Juli 2012 mit 91.513 erreicht.

Damit es den Japanern nicht zu schnell langweilig wird, steht schon in Kürze ein Update an, das neue Gegner, Outfits und einiges mehr bieten soll. Der Patch erscheint in drei Teilen am 01. August, 08. August und Ende August.

Erst 2013 wird Sega das vielversprechende MMO auch in Europa und in Nordamerika starten. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden. Das MMORPG Phantasy Star Online 2 wird Science Fiction und Fantasy-Elemente miteinander vermischen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password