Gamescom 2012: Trefft uns und sahnt ab

Das Gamersplatform Team auf der Gamescom in Köln. Wir besorgen euch die neuesten Informationen aus der Spielewelt, halten Ausschau nach interessanten Momentaufnahmen und das Wichtigste, wir beschenken euch! Unser Dreiergespann wird am Samstag auf der Messe unterwegs sein und vielleicht genau DICH ansprechen. Wir veranstalten verschiedene Aktionen und ihr dürft um Spiele und Merchandise spielen und keiner soll leer ausgehen.

Markus, Paul und Patrick sind am Samstagnachmittag ab 14 Uhr für euch auf der Messe unterwegs und bringen fleißig unseren Vorrat an Spielen und Merchandise unter die Leute. Ihr dürft euch auf Quizbattles zu Fragen der diesjährigen Gamescom beweisen, Leute mit unseren Aufklebern beglücken und mit uns tolle Fotos für unsere Gamescom Community Galerie machen.Wir werden eigenständig auf euch zukommen, jedoch freuen wir uns auch auf euch und hoffen auf viele Leser die uns bereits kennen, aber auch auf jeden neuen Besucher, den wir irgendwie den Tag mit einem Präsent versüßt haben.

KÖLN WIR KOMMEN!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password