Gamescom 2011 – Termin bereits bekannt?

Die Gamescom 2010 in Köln ist noch nicht einmal vorbei und da gibt es schon erste Informationen zur Gamescom 2011. Eigentlich sollte diese erst vom Messeveranstalter Anfang des nächsten Jahres bekanntgegeben werden, doch wie einige aufmerksame Journalisten am Fachbesuchertag bemerkten, gibt es bereits Plakate für die Messe im nächsten Jahr.

So ist ein Plakat zu sehen, welches bereits den Aufdruck mit dem Termin für die Gamescom 2011 zeigt. Diese wird laut Aufdruck vom 17. bis 21. August stattfinden – selbstverständlich wieder in Köln. Bis morgen Abend habt Ihr noch die Gelegenheit, die diesjährige Gamescom zu besuchen. Dann schließen in Köln die Türen, und Gamer aus aller Welt müssen sich wieder ein ganzes Jahr gedulden müssen.

Wenn es erste offizielle Meldungen zur Gamescom im nächsten Jahr gibt, dann erfahrt ihr diese selbstverständlich auf Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password