DUST 514: Update führt Online-Universen zusammen

Die Beta von DUST 541 ist in vollem Gange. Brandon Laurino, Executive Producer von DUST 514, möchte über den aktuellen Entwicklungsstand erzählen und einen Ausblick auf die neuen Features geben, die mit dem anstehenden Precursor-Update in der Beta zu erwarten sind. Laurino, sagt, dass das kommende Update ein weiterer großer Meilenstein ist, bevor das Spiel in die Open-Betaphase kommt.

Eine schon bekannte Neuerung ist die DUST 514- / EVE Online Live-Integration, damit wird eine Verknüpfung zwischen den Front-und Raumschiffkämpfen hergestellt. Mit der Veröffentlichung des Precursor-Updates geht DUST 514 von dem Standalone-Testserver zum langjährigen EVE Online-Testserver Singularity (aka „Sisi“) über.

Darüber hinaus integriert das Precursor-Update Matchmaking-Features. Spieler können Freunde finden, Squads erstellen und im Handumdrehen per Instant Battle in die Schlacht eingreifen. Zusätzlich wurde das Matchmaking-System eingeführt, um Einzelspieler und Squads anhand ihrer Erfahrung im Kampf gegenübertreten zu lassen und so eine ausgewogene Shooter-Erfahrung, vor allem für neue Spieler, zu schaffen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password