Diablo 3: Details zu Patch 1.0.4 erschienen

Und wieder gibt es ein paar Neuigkeiten zu dem äußerst beliebten Rollenspiel Diablo 3. Dieses Mal kündigte der Community-Manger Bashiok einige Neuigkeiten zum nächsten Patch auf die Version 1.0.4 an. Dabei sollen an den verfügbaren Klassen Änderungen vorgenommen werden. Außerdem sollen Optimierungen an legendären Gegenständen und am System der „Magic Find“ implementiert werden.

Und natürlich gibt’s auch einen ganzen Satz an Patch Notes zu Diablo 3 Patch 1.0.4. Als wäre das noch nicht genug soll es rund um das Update auch noch einige Interviews und Entwickler-Chats geben. Die Beiträge und Informationen sollen in Kürze veröffentlicht werden, wie Bashiok schreibt.

Die Fans von Diablo 3 unter Euch können sich also schon einmal auf einen anständigen Batzen an Neuigkeiten freuen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

1 Comment

  1. Langsam sollen sie mal 1.1 mit PVP rausbringen, sonst bleibt das ne Totgeburt

Comments are now closed for this post.

Lost Password