Deadlight: Launch-Trailer veröffentlicht

Eines der faszinierendsten Ankündigungen für das Jahr 2012 ist Microsoft Studios Deadlight von dem Entwicklerteam Tequila Works. Heute veröffentlichten die Entwickler den Teaser-Trailer zu Deadlight, in dem einige interessante Gameplay-Szenen zu sehen sind.  Im Rahmen des Summer of Arcade ist der Titel ab dem 1. August für 1200 Punkte bei Xbox-Live erhältlich – Morgen kann es also losgehen mit der Zombie-Apokalypse!

Der Hauptcharakter ist Randall Wayne, in einer post-apokalyptischen Welt sucht er mit einer kleinen Gruppe von Überlebenden seine Tochter und seine Ehefrau. Er zog durch sein Heimatland Canada, um Seattle zu erreichen und dort eine sichere Zone, welche als Sammelpunkt für Überlebende galt, zu finden. Randall muss dabei über eine Vielzahl von Leichen steigen, sowohl reanimierte als auch entgültig tote.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W-HYtH-mCKA[/youtube]


Wenn ihr mehr über Deadlight erfahren möchtet, klickt auf den Review-Banner und schaut euch unseren Test dazu an 🙂

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password