Darksiders 2: Kreaturen des Action-Adventures vorgestellt

Noch knapp zwei Wochen hin bis zum Release des lang ersehnten Hits „Darksiders 2“ aus dem Hause THQ. Grund genüg jetzt noch einmal kräftig die Werbetrommel anzukurbeln. Deswegen hat sich Mike Richardson, Marketing Manager von THQ, nicht Lumpen lassen und auf dem offiziellen PlayStation-Blog einige Infos über die Charaktere und Kreaturen des Action-Adventures preisgegeben. Darüber hinaus wurde ein Trailer mit neuen Gameplay-Szenen gezeigt.

Richardson geht dabei nicht nur auf den Tod selbst ein. Unter anderem beleuchtet er Tods treue Tiere, der Vogel Asche und das Pferd Verzweiflung, welche ihm während des Abenteuers unterstützen. Asche hilft euch im Spiel den richtigen Weg zu finden, solltet ihr mal nicht weiter wissen. Während Verzweiflung, wie bereits Ruin im ersten Teil, zur schnellen Fortbewegung auf der Oberfläche dient. Wer mehr über den Maker Elder oder den Krähenvater erfahren möchte, sollte einen Blick auf den PlayStation-Blog werfen.

Der Trailer mit dem Namen „Your Death“ zeigt einige neue actionreiche Gameplay-Szenen. Außerdem erfährt man auch neue Informationen über Dinge, wie zum Beispiel den Skill-Tree, welcher sich in zwei Hälften teilt und man so unterschiedliche Eigenschaften aufleveln kann. Wie ihr euren Tod mehr oder weniger individuell kleiden könnt, könnt ihr ebenfalls im folgenden Video sehen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6Qt5T2bgsJA[/youtube]

Darksiders 2 wird am 17. August 2012 für Xbox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen. Eine Version für Wii U wurde ebenfalls angekündigt. Wann diese erscheint ist jedoch bislang noch unklar.

Lost Password