Marvel Avengers – Kampf um die Erde: Neuer Trailer online

Anhand eines neuen Trailers gewährt euch Publisher Ubisoft weitere Einblicke in das kommende Marvel Avengers-Kampf um die Erde für Wii U und Xbox 360. Im neuen Trauler bekommt ihr neben den grafischen Qualitäten des Action-Adventures auch eine Vielzahl an Superhelden zu sehen. Ob als Iron Man, Hulk oder Thor, mit einer umfangreichen Auswahl an Superhelden nehmt ihr es im Action-Abenteuer mit einer Vielzahl an Widersachern auf.

Frisch von der Messe gibt es nun auch Screenshots des Xbox 360 Kinect- und Wii U-Spiels in unserer Galerie zu finden. Gleichzeitig wurde auf der Messe der offizielle Trailer veröffentlicht, der einige actionreiche Szenen zeigt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zd8jz7A-G-I[/youtube]

Das Spiel erscheint im Herbst 2012 für die Xbox 360 und bietet Kinect-Unterstützung.

[nggallery id=264]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password