Persona 4 Arena: Neuer Trailer veröffentlicht

Atlus und Zen United zeigen einen neuen Trailer zu Persona 4: Arena, das noch in diesem Jahr in Europa veröffentlicht werden soll. Mit Persona 4 Arena führen ATLUS und Arc System Works die Serie in eine ganz neue Richtung, bei der beide Entwickler ihre jeweiligen Stärken meisterhaft kombinieren. Großartige Rollenspielelemente, wunderschöne, handgezeichneten 2D-HD-Grafiken und ein brandneues, ausgefeiltes Kampfsystem versprechen die Entwickler.

Persona 4 Arena spielt zwei Monate nach den Ereignissen des Vorgängers Shin Megami Tensei: Persona 4. Die Spieler werden erneut mit dem düsteren Midnight Channel konfrontiert, der Schüler in dem mysteriösen neuen Programm P-1 Grand Prix in tödlichen Kämpfen gegeneinander antreten lässt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1rpU_O7Q1_4[/youtube]

Der Titel wird noch in diesem Jahr in Europa für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password