Dark Souls 3 – Neues Gameplay Video zeigt euch die „Siedlung der Untoten“

Dark Souls 3

Noch bisschen mehr als ein Monat dauert es, bis endlich Dark Souls 3 erscheint. Wahrscheinlich geht es den meisten Fans dabei genauso wie mir. Man möchte unbedingt den Titel spielen, am besten schon heute und alles darüber erfahren aber sich gleichzeitig nicht spoilern, dabei tauchen überall neue Videos auf. Warum From Software und Bandai Namco braucht ihr so lange und quält uns? So gibt es z.B. ein neues Video bei PlayStation Access. In den dort gezeigten Szenen, welche ca. 30 Minuten lang sind, präsentiert man uns das Gebiet „Die Siedlung der Untoten“.

Wer es also gar nicht mehr abwarten kann, kann hier neue Eindrücke und Impressionen bekommen, was uns im fertigen Titel erwarten wird.

Erscheinen wird Dark Souls 3 am 12. April 2016, sowohl für PS4, Xbox One als auch PC.

Quelle: PlayStation Access | Bildquelle: Bandai Namco

 

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up