Odin Sphere: Leifthrasir – Finaler Releasetermin und neuer Trailer veröffentlicht

Odin Sphere Leifdrasir

Das bei uns zu Lande auch das Remake von Odin Sphere aus dem Jahre 2007 erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt und bisher wurde auch der Sommer, bzw. Juni als Veröffentlichungsmonat gesehen. Nun gab Atlus den finalen Releasetermin von Odin Sphere: Leifthrasir bekannt. So wird das Rollenspiel am 24. Juni 2016 für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita erscheinen.

Das Spiel erscheint hier als normale Edition und als Storybook Edition, welche mit einen physischen Extras glänzt.

Passend zu der Bekanntgabe des Termins hat Atlus auch noch einen neuen Trailer veröffentlicht.

Wir dürfen uns dabei auf ein echt schickes Rollenspiel mit einer etwas anderen Optik freuen, die bezaubernd ausschaut.

Quelle: Atlus | Bildquelle: Atlus

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password