Mario & Sonic at the Rio 2016 Games für 3DS und Wii U angekündigt

Quelle: Nintendo/ Sega

Die nächsten Olympischen Spiele stehen an, und da darf ein neues Mario & Sonic natürlich nicht fehlen. Damit kündigten Nintendo und Sega den neuesten Ableger nun an, der für Wii U und 3DS erscheinen wird.

Unter den Disziplinen in Mario & Sonic at the Rio 2016 Games sind dieses mal Fußball, Rugby, Golf, Volleyball, Tischtennis und Sportgymnastik, sowie einige weitere. Auch die bekannte Auswahl an Charakteren soll wieder an Board sein. Allerdings sollen auch noch weitere Figuren von Nintendo und Sega hinzugefügt werden, die bisher noch nicht in den Vorgängern vertreten waren. In einem ersten Trailer sehen wir auch erste Spielszenen:

Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Da die Olympischen Spiele allerdings im August 2016 stattfinden, dürfte der Release kurz davor angesiedelt sein.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Nintendo/ Sega

Videoquelle: Nintendo/ Sega/ Kanal: SonicWindBlue

The Guy who loves Videogames

Lost Password