Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands – Ubisoft veröffentlichte Trailer und Release Datum auf der E3 2016

Ghost Recon Wildlands

Auch hier muss ich sagen, dass auf der letzten E3 2015 ich von dem Titel Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands durchaus positiv angetan war. Ubisoft hatte es verstanden Laune zu machen und dies schafften sie auch dieses Jahr auf der E3 2016 mit ihrer PK. Dort sahen wir nämlich neben dem neuen Trailer für oben genanntes Spiel, auch das Release Datum zum selbigen. Man muss sagen, die Monate Oktober bis März 2016/2017 werden extrem heiß an Videospiel Futter.

Auf der PK von Ubisoft gestern erfuhren wir zu Ghost Recon Wildlands, dass das Thema der Kampf gegen ein Drogenkartell sein wird. Dabei sollen wir für die einzelnen Aufträge riesige Umgebungen zur Verfügung haben und diese auch auf mehrere Arten lösen können. In einem Trailer wurde uns dann ein 4-Mann Trupp präsentiert, der zusammen eine solche Mission anging. Dabei muss man aber wieder sagen, so wie die während es Spielens mit einander geredet haben, werden wir es in Echt nie erleben. Trotzdem sieht das gezeigte schon sehr gut aus, wobei ich mich frage, wie der Titel aussieht, wenn ich nicht mit anderen zusammen spiele.

Doch schaut es auch erstmal an und bis zum Release am 7. März 2016 (für PC, Xbox One und PlayStation 4) werden wir bestimmt noch viele Informationen bekommen.

Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password