Watch Dogs 2 – Erstes Gameplay Video und Release Datum der E3 2016 von Ubisoft veröffentlicht

Watch Dogs 2

Auch wenn es vorher schon angekündigt wurde, waren wir doch sehr gespannt was uns Ubisoft auf ihrer E3 2016 PK zum neuen Watch Dogs 2 zeigen wird. So war zwar Watch Dogs ein finanzieller Erfolg, hatte jedoch mit den Grafikdowngrade Vorwürfen zu kämpfen und auch vielen kleinen Kinderkrankheiten. Hoffen wir, dass die im zweiten Teil nun ausgebügelt wurden.

Der Trailer, in welchem wird den neuen Protagonisten Marcus und die Spielumgebung San Francisco sehen, sieht schonmal sehr gut aus und macht auch Lust. Dort sehen wir, wie unser „Held“ der für Dedsec arbeitet, zusammen mit einem Kollegen ein Haus eines Social-Media-Magnats infiltriert um private Daten zu entwenden. Dabei sehen wir neue Spielereien wie Drohnen oder kleine fernlenkbare Fahrzeuge.

Doch kann der Titel überzeugen? Das werden wir wohl erst am 15. November 2016 erfahren, da dann der Titel für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird. Doch schaut euch erstmal die Gameplay Videos an.

Bildquelle: Ubisoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password