alterIWNetDeutsch: Trailer der neuen MW2 Map veröffentlicht

Kein Support von Infinity Ward für Modern Warfare 2 mehr? Stimmt, aber die Jungs von FourDeltaOne (Nachfolger von alterIWNet) arbeiten täglich an Verbesserungen, um der Gaming-Community immer eine Abwechslung zu sichern. Dieses Mal ist eine CoD4-Portierung der Karte „Spezialeinsatz“ (engl: Wetwork/Cargoship) in Planung, welche den gleichen Spielspaß wie früher versprechen soll – Wir sind gespannt!

„Nach 8 Monaten Arbeit ist es jetzt so weit, hab mich mal hingesetzt und einen kleinen Trailer zu meinem neuen Projekt, der Portierung der Map so_bridge, zusammengeschnitten!“, so LoserSM, ‚Entwickler‘ der Map.  „Euch ist sie wahrscheinlich eher als Suspension bekannt. Allerdings war es nicht so einfach wie bei anderen Maps aus dem Multiplayer: Einfach ein paar Spawns setzen, Gametypes machen und fertig? Nein, denn die Map war nicht solid, sprich nicht begehbar, also mussten wir erst alles aufwändig solid machen.  Außerdem habe ich mich um eine möglichst gute Cod4 Atmosphäre bemüht, also Regen FX und eine neue Skybox eingefügt sowie Cod4 Models in der Fastfile gesucht und zum Glück auch teilweise gefunden.“

Die Namensgebung erklärt LoserSM durch zweierlei Gründe: Um die allgemeine Verwirrung ein wenig aufzuklären, Ich habe die Map aus zwei Gründen Cargoship und NICHT Wetwork genannt – 1. Weil die Intromission von COD4 auf diesem Schiff stattfinden, welches logischerweise eine SP (und nicht MP) Map ist. 2. Und weil die Map einfach viel mehr Gemeinsamkeiten mit der gleichnamigen Singleplayermission hat. Ein erfreulicher Punkt an der Map: Es ist möglich mit der altbekannten G36c auf dieser Karte zu spielen. Alles in allem bin ich aber froh, dass die Map so gut ankommt und sie jetzt schon der Community gefällt.“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vptyiL6iWio[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password