alterIWNetDeutsch: Schluss mit Second Hand?

Bindungen an Accounts ist in der Spielebranche immer beliebter geworden: Steam und Origin machen es auf Seiten der PC-Spieler vor. Nun wollen große Firmen dieses Prinzip sowohl für PC als auch für Konsolenspieler ausweiten, um den Weiterverkauf von Spielen, an dem sie keinen finanziellen Anteil bekommen, eindämmen. Reita veranschaulicht dieses Prinzip und teilt seine Meinung mit euch in diesem Video.

Es wird immer schlimmer in der Gameszene„, sagt Reita, „mehr Indizierungen, Qualitätsverlust der Inhalte und jetzt wird uns noch der Weiterverkauf unterbunden. Geld regiert die Welt – da stimme ich zu – aber wir geben das Geld aus. Wenn wir verärgert werden, gibts auch kein Geld – So einfach ist das.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=53kSxvl-9zU[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password