alterIWNetDeutsch: Neuer Map-Editor für MW2 … oder doch nicht?

Ein Map-Editor hat den Fans von Modern Warfare 2 schon seit Release immer gefehlt. Infinity Ward wollte nichts nachreichen, die Spieler haben dumm in den Eimer geschaut. Tja, alle Sorgen sind nun wie weggewaschen! Denn FourDeltaOne bietet nun demnächst einen exklusiven Map-Editor mit neuen Custom-Waffen. Das Video zeigt in einem Entwickler-Rundgang alle Neuheiten – Viel Spaß mit dem Video und bitte nicht ernst nehmen!

Haha, wir wussten dass es Dislikes regnen wird.„, so Reita. „Wir fanden es aber doch einfach so herzhaft lustig, unsere Abonnenten etwas zu verarschen. Vorallem bei dieser Hitze sollten die Leute mal etwas mehr lachen. Aber ich glaube, dass der Größteil den Spaß verstanden hat und es uns nicht übel nimmt. Der Rest sollte mal nicht alles zu ernst nehmen und ein wenig lachen 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3_CxAPGUgiU[/youtube]

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password