alterIWNetDeutsch: Reita wagt sich an Apolicx

Heute gibt es mal wieder ein Let’s Play, jedoch nicht von einem bekannten Spiel: Apolicx ist eine First-Try Game des Youtubers „Licx“ und sollte wohl eher spaßeshalber als Unterhaltung dienen. Ursprünglich gab es einen Wettbewerb, wer das Spiel am sympathischsten Let’s Play’d, dazu kam ich jedoch zeitlich nicht. Dachte aber, dass es dennoch recht witzig sein könnte, mir das Spiel mal etwas näher anzuschauen. Viel Spaß!

Naja also wirklich toll ist das Spiel verglichen mit heutigen Titeln nicht wirklich: Die Grafik ist eher mau, Gameplay statisch, Story eher zweckmäßig, vorallem die Waffen unterscheiden sich irgendwie überhaupt nicht. Einzig allein die Sprachausgabe durch Licx selbst ist gut gelungen, nicht zu vergessen der Humor. Aber da das Spiel auch nicht wirklich ernst genommen werden sollte, ist es so gut wie es momentan ist. Bis auf eine kleine Passage im Spiel (Im Video werdet ihr merken, welche ich mein), hat’s eigentlich wirklich Spaß gemacht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=d9mhx30qnAA[/youtube]

Downloadlink des Spiels: http://www.share-online.biz/dl/IF1GQZ9M4C

 

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password