alterIWNetDeutsch: Black Mesa Gameplay

Für das Wochenende gibt es kein Commentary, keinen Trailer oder ähnliches: Nein, es gibt ein einfaches Gameplay. Aber nicht von irgendeinem Spiel, sondern von „Black Mesa“, welches von der Half Life Fanbase sehnlichst erwartet wurde. Mit etwas actiongeladener Musik unterlegt, zeige ich euch eine kleine Szene aus der HL1 Überarbeitung; weitere Black Mesa Gameplay werden noch folgen.

Bis jetzt hat mich Black Mesa sehr überzeugt – Zwar spielt man hier „bloß“ nochmal Half Life 1, aber es sieht einfach schöner aus. Die Source Engine hat noch einiges drauf und zeit sich von ihrer schönsten Seite. Die Mod ist aber noch nicht zu 100% fertig, die Xen Maps fehlen derzeit und werden mit einem Patch noch nachgereicht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KkOW8a6IES0[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password