alterIWNetDeutsch: MW2 Survival-Mod Coop

Heute gibt es eine Premiere auf Youtube: Das erste kommentierte Coop-Gameplay des MW2 Survival Mods! Auf der Karte Highrise habe ich mich mit 2 Kollegen versucht, die Wellen an Gegnern zu vernichten. Hat leider nicht ganz so geklappt wie erwartet; einer meiner Kollegen starb am Ende des Videos, daher startete die Map automatisch neu. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video!

Mir persönlich macht dieser Mod wirklich Spaß – Infinity Ward hätte das ernsthaft schon bei Release von MW2 als Feature einfügen sollen, denn dieser Survival Modus macht – Dank MW2 Gameplay – um einiges mehr Spaß, als der von Modern Warfare 3. Dennoch muss man realistisch bleiben: Einige Bugs können den Spielverlauf erheblich stören, jedoch ist die gezeigte Version lediglich ein Test-Mod und noch nicht in der finalen Form.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jREH_5QM0eQ[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password