Evolve: Neue Karte vorgestellt

evolve

Entwickler Turtle Rock Studios und Publisher 2k Games haben kurz nach Ende der Big Alpha vom Koop- Shooter Evolve eine Partnerschaft mit dem Spielemagazin IGN geschlossen, die diesem erlaubt täglich neue Informationen rund um das heißerwartete Mutliplayer- Spiel zu veröffentlichen.

Nachdem bereits der neue Trapper Abe vorgestellt wurde, können Fans sich nun über die Bestätigung einer neuen Map freuen. Auf der Karte Orbital Drill sollen sowohl die 4 Hunter als auch das Monster einen der gefährlichsten Orte als Spielplatz für die unerbittlichen Machtkämpfe geboten bekommen.

Evolve assault

So wird die Map von vielen Flüssen und Seen geprägt sein, die säurehaltiges Wasser mit sich führen. Dieses soll sowohl Monster als auch Jägern bei Berührung erheblichen Schaden zuführen.
Des Weitere wird das Power Relay an einer sehr beengten Gasse zu finden sein.

Quelle: ign.de
Bildquelle: 2K Games/ Turtle Rock Studios

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

vierzehn + zehn =

Lost Password