Darksiders 2: Weiterer Nachfolger ist eher unwahrscheinlich

Wie bereits bekannt ist, steht es momentan nicht unbedingt gut um den Entwickler und Publisher THQ. Aktuell soll im August diesen Jahres der zweite Teil der Darksiders-Reihe. Dieser könnte wohlmöglich auch einer der größten Bestseller von THQ seit langem sein. Doch wie es aussieht, wird ein weiterer Titel der Marke nicht auf den Markt kommen. Zumindest, wenn es nach Jason Rubin, dem neuen Präsidenten von THQ, geht.

Rubin hatte sich bereits damals gegenüber Saints Row: The Third und vor allem den im Spiel enthaltenten Riesen-Dildos eher skeptisch geäußert. Nun hat er, im Gespräch mit TheVerge,  sogar ein drittes Darksiders in Frage gestellt. So sagte Rubin, dass Darksiders 2 zwar durchaus interessant ist, er jedoch glaubt das Team dazu bringen zu können, eher andere interessante Spiele zu entwickeln. Wie es also nach Darksiders 2 weitergeht, steht bislang noch in den Sternen. Der Titel erscheint jedoch auch erst noch im August diesen Jahres, es bleibt also noch genügend Zeit für einen (eventuellen) dritten Teil. Das komplette Interview findet ihr unter diesem Link.

Lost Password