Darksiders II: Death Comes to Us All Trailer veröffentlicht

Nächsten Monat ist es soweit: Der zweite Teil des erfolgreichen Hack n‘ Slays aus dem Hause THQ und Vigil erscheint im August. Um den Fans einen kleinen Leckerbissen zu bieten, wurde heute der Death Comes to Us All Trailer veröffentlicht, welcher die Story um Death und den Zuständen auf der Erde schön in Szene setzt.  Dem Spieler wird ein dynamisches Kampfsystem und visuelle Glanzleistung geboten – Also hoppt aufs Pferd und packt eure Sense aus, denn der Tod kommt!

Darksiders II präsentiert die Heldentaten von Tod, einem der vier Reiter der Apokalypse. Die packende Geschichte findet parallel zu den Ereignissen des ersten Darksiders statt. Eine epische Reise führt Tod durch Gebiete voller Licht und Schatten, während er alles daran setzt, seinen Bruder Krieg zu erlösen. Wir erinnern uns: Krieg wurde im ersten Teil von Darksiders dafür verantwortlich gemacht, die Apokalypse zu früh ausgelöst zu haben…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4j4SatGU9zI[/youtube]
Darksiders II wird am 17. August für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password