Gamescom: Findet die Messe nun auch ohne Sony statt?

Die E3 in Los Angeles neigt sich so langsam dem Ende zu. Grund genug also, sich auf die nächste große Messe zu konzentrieren. Die Gamescom findet dieses Jahr vom 15. bis 19. August statt. Nachdem aber schon THQ, Nintendo und Sega der Spielemesse einen Korb verpasst haben, steht nun auch Sonys Anwesenheit zur Gamescom noch nicht fest.
 
Denn wie Guido Alt, Pressesprecher von Sony, in einem Interview mit Gamesindustry auf der E3 erklärte, scheint man sich noch gar nicht sicher zu sein ob eine Ausstellung auf der Gamescom wirklich Sinn machen würde. „Wir müssen überlegen, ob es Sinn hat, dieses Jahr auf der gamescom etwas auszustellen. Wir verhandeln noch immer mit der Kölnmesse. Nach dem, was ich bisher sagen kann, haben wir noch keinen Vertrag unterzeichnet.“, so Alt. Man darf aber davon ausgehen, dass in Hinsicht auf die bisherigen Absagen, die Veranstalter der Gamescom Sony mit finanziellen Mitteln entgegenkommen wird.

Lost Password