Max Payne 3: Startprobleme bei der PC-Version verärgern Spieler

Heute erschien das neue Spiel von Rockstar Games für den PC, die Rede ist natürlich von Max Payne 3. Leider gibt es schon nach wenigen Stunden nach dem offiziellen Launch immer mehr Spieler die sich in den internationalen Foren beschweren und enttäuscht sind. Da ist man was anderes von Rockstar gewöhnt. Sie klagen darüber das ein erfolgreicher Start des Abenteuers dank einem technischem Fehlers nicht möglich ist.

Wenn man nach der Installation des Spiels das Spiel starten will, öffnet sich der automatische Updater und lässt den Bildschirm schwarz werden. Auch nach einer langen Wartezeit ändert sich an der Situation nichts und man ärgert sich schwarz. Rockstars Jungs haben bestätigt das dieser Fehler verhäuft auftritt und man ihm auf den Grund geht. Man möchte so schnell wie Möglich eine Lösung den Spielern vorlegen. Da bisher unklar ist, aus welchen Gründen der Fehler auftaucht, empfiehlt man auf der offiziellen Website, die Direct X-Treiber auf den aktuellen Stand zu bringen und gegebenenfalls Software wie Microsoft .NET Framework oder Visual C++ nachzuinstallieren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=22cc9INeTC0[/youtube]

Wie die Konsolen-Fassung von Max Payne 3 abgeschnitten hat, könnt ihr in unserem Test nachlesen. Weitere Details zu diesem Thema findet ihrauf der offiziellen Support-Seite von Rockstar Games.

Gamer, der alles zockt ;)

3 Comments

  1. Dasdasdasdas hat recht, rock…Kacke ist das! GTA 4 läuft immer noch nicht richtig!!! Das kommt davon, dass die sich mehr mit den Consolen beschäftigen als mit den PC-versionen. Dadurch ist auch die Grafik der Spiele (meiner Meinung nach für PC) mangelhaft“ dazu kommt das die Spiele in Betastadium heruasgebracht werden. Mist ist das!

    Reply
  2. Das stimmt, da haben sie richtig Mist gebaut, doch das war eben eine Ausnahme. Normalerweise ist Rockstar schon zuverlässiger. Aber wenn das Spiel dann mal läuft, bekommt man einiges Geboten 😉

    Reply
  3. Was heißt hier „anderes von R*“ gewohnt. Habt ihr euch schonmal die PC Version von GTA 4 angeguckt, die 5 Jahre später nichtmal vernünfitg läuft (AMD Karten undso)?

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

3 × vier =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password