Hitman Absolution: Release für September angesetzt?

Um das Veröffentlichungsdatum des kahlköpfigen Killers mit dem Barcode-Tattoo auf dem Hinterkopf macht Square Enix nach wie vor ein großes Geheimnis. Bislang ging jeder von einem Release im November aus, doch wie es scheint, könnte uns der lautlose Auftragskiller schon im September besuchen kommen. Denn diverse britische Händler wollen nun erfahren haben, dass wir bald wieder als stille Killer in Absolution morden können.

Dies berichtet das englischsprachige Branchenmagazin MCV UK. Hitman: Absolution soll demzufolge am 17. September 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und auch gleichzeitig für den PC veröffentlicht werden. Das britische Portal ShopTo geht von einem Start am 24. September 2012 aus. Unklar ist natürlich, ob einer der beiden Termine tatsächlich stimmt und falls ja – welcher? Fakt ist jedoch, dass gleich mehrere Händler einen Release Mitte bis Ende September angeben.

Hitman: Absolution

Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr und sind nicht offiziell bestätigt. Dennoch scheint an einem Release im September etwas dran zu sein, denn gleich drei vollkommen unabhängige Händler können wohl kaum so weit daneben liegen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password