Splinter Cell Conviction – Release Datum bekannt

Endlich wieder um die Häuse schleichen, Feinde gezielt ausschalten und spannende Aufträge lösen. Splinter Cell Conviction verspricht viel Spielspaß und das erwartet die Community auch, immerhin gab es fast 4 Jahre lang keinen neuen Teil der Serie. Nun ist der offzielle Erscheinungstermin endlich bekannt.

Laut Ubisoft soll Splinter Cell Conviction am 13. April in den USA erscheinen. Das Datum sei “in Stein gemeißelt”, so Ubisoft wörtlich. Allerdings enttäuschend dürfte die Tatsache sein, dass Ubisoft wahrscheinlich keine Demo des Spiels vor dem offiziellen Verkaufsstart herausbringen wird. Dies verriet ein Sprecher des Publishers.

“There is no plan for a demo [at the moment].”

Man kann nur hoffen, dass Ubisoft nicht an dieser Aussage festhält.

Ascot

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password