The Binding Of Isaac: Afterbirth – Datum für die Konsolen Veröffentlichung des DLC bekannt

The Binding of Isaac Afterbirth

PC Spieler dürfen schon länger sich an dem DLC Afterbirth für The Binding of Isaac erfreuen, die PS4- und Xbox One Spieler mussten jedoch immer noch darauf warten. Nun hat Nicalis aber bekannt gegeben, wann das Warten vorbei ist. So wird The Binding Of Isaac: Afterbirth am 10. Mai 2016 für die Konsolen veröffentlicht werden.

Im DLC wird es einiges an neuen Inhalten geben, neben über 120 neuen Items, neue Bosse und 1000 Räumen, ist vor allem der lokale Multiplayer Modus ein interessantes Novum für den Titel. Der Preis wird sich auf ungefähr 10€ belaufen und kann normal aus den jeweiligen Stores runtergeladen werden.

Quelle: Nicalis | Bildquelle: Nicalis

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password