Leisure Suit Larry HD: Remake erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Eine HD-Neuauflage des Klassikers „Leisure Suit Larry“ für Konsole, Tablets und PC sollte durch eine Kickstarter- Finanzierung ermöglicht werden. Diesbezüglich gibt es jetzt eine gute, sowie eine schlechte Nachricht! Die Gute ist, dass die Aktion ein voller Erfolg war und die Entwicklungen beginnen könne. Die Schlechte? Nun, leider wird die Neuauflage nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
 
Die Kickstarer-Kampagne für ein „Leisure Suit Larry HD“ konnte stolze 650.00$ Gewinn einbringen. Nun kann man aus der Projektseite entnehmen, dass man dieses Jahr nicht mehr mit dem Release rechnen muss. So soll es wohlmöglich noch weitere Inhalte geben, wir dürfen uns also vielleicht sogar auf eine Neuentwicklung der Serie freuen. Die Spieler sollten sich jedoch noch bis 2013 gedulden. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password