Valve: Keine Neuankündigungen auf der E3

Große Enttäuschung macht sich nun etwa einen Monat vor Beginn der großen E3 Spielemesse in den USA breit. Nicht wenige Spieler hatten sicherlich auf eine offizielle Ankündigung von Left 4 Dead 3, Half-Life 3 oder einem anderen Valve titel gehofft. Daraus scheint aber nichts zu werden.

 

In den letzten Wochen gab es wilde Spekulationen um Valves Präsentationen auf der E3. Mal sollte eine Fortsetzung für Left 4 Dead oder Half Life angekündigt werden und dann behaupteten Gerüchte wieder das Gegenteil.

Nun  sorgte Doug Lombardi, Kommunikationschef bei Valve für Enttäuschung: „Wir werden auf der Show in diesem Jahr keine Produktankündigung vornehmen“, erklärte er gegenüber dem Online-Magazin Joystiq. Damit bestätigt Lombardi quasi einen Report von ValveTime.net. Diese bezogen sich in ihrem Bericht auf eine E-Mail von Gabe Newell. Darin sagte der Valve-Chef: „Wir kündigen auf der E3 wirklich nichts an. Kein Half-Life 3, kein Portal 3 oder Left 4 Dead 3. Wir zeigen vielmehr Produkte, die bereits jeder kennt (Counter-Strike: Global Offensive, Dota 2 und 10′ UI.“

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password