Xbox One bald ohne Kinect erhältlich

Auf Facebook gibt die offizielle XboxOne Seite bekannt, das es ab Juni die XboxOne ohne Kinect für 399 Euro geben wird. Somit ist das was viele schon seit Launch der XboxOne vorhergesagt haben, nun eingetroffen. Der neue Chef hinter der Xbox, Phil Spencer, will die Konsole wieder mehr an Gamer richten. Das scheint sein erster Schritt in diese Richtung zu sein.

Die Kinect Kamera soll, später im diesen Jahr, auch einzelnd erhältlich sein. Seit der E3 im letzten Jahr, hat sich das Prinzip und die Idee hinter der XboxOne mehrmals verändert. Oft wurden Entscheidungen getroffen und später wieder zurückgerudert. Wir sind gespannt, ob Microsoft es mit dem neuen Chef schafft, mehr Gamer für die Konsole zu begeistern.

  

 

Quelle: XboxOne Facebook | Microsoft

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password