Dead or Alive 5: Kostüme der Kämpfer verändern Bewegungen der Brüste

Entwickler Team Ninja legten stets besonders viel Arbeit in die Brust-Animationen der Kämpferinnen. Dieses Mal jedoch treibt Dead or Alive 5 es nun noch etwas weiter und verändert die Brustphysik abhängig von den Kostümen, wie der Director Yohei Niibori in einem Interview erklärte.

 

Bereits in älteren Dead or Alive Teilen bewegten sich die Brüste bei den Kämpferinnen unterschiedlich. In Dead or Alive 5 hängen diese Bewegungen nun nicht mehr nur von der Person, sondern auch an den getragenen Kostüm ab.

Aber nicht nur die Busen-Bewegungen wird sich mit den unterschiedlichen Kostümen verändern, sondern auch die Blickdichte der Kleidung wird sich von Kostüm zu Kostüm unterscheiden. Neben den bisher vorgestellten neuen Kostümen sollen auch Neuauflagen von bekannten Kostümen in das Spiel integriert werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V8QFjNAgKQ0&feature[/youtube]

Derzeit ist “Dead or Alive 5″ für einen weltweit simultanen Release im September vorgesehen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password