Dead or Alive 5: Neues Video von sechs Fightern online

Zu den wichtigsten Stützen eines jeden Beat’em Ups gehört ein entsprechendes Balancing. Da bildet auch Dead or Alive 5 keine Ausnahme und wird intern zahlreichen Tests unterzogen. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, bedachten uns die Jungs von Team Ninja heute mit einem neuen Video, das aus den internen Balancing-Tests stammt und die Combos verschiedener Recken etwas näher beleuchtet.

Das neue Video zeigt, wie die Bewegungen der Fighter, Hayate, Tina, Ayane, Bass, Sarah und Zack angepasst wurden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zvYbgQ_vzZM&feature=player_embedded[/youtube]

Dead Or Alive 5 (DOA5) für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 28.09.2012.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password