Dead or Alive 5: Gameplay-Material aufgetaucht

Im Laufe des Wochenendes veröffentlichten die Jungs von Team Ninja ein neues Gameplay-Video zum kommenden Prügler Dead or Alive 5, das wir euch an dieser Stelle gerne nachreichen möchten. In diesem stehen sich der kürzlich bestätigten Jan-Lee und die Wrestlerin Lisa gegenüber, die unter ihrem Pseudonym “La Mariposa” in den Ring steigt.

Mit Jann Lee gibt es einen Veteranen der Reihe zu sehen, der bereits im Erstling Teil der Kämpferriege war und seither seinen Herausforderern mit Jeet Kune Do einheizt, jenem Kampfstil, der von Martial-Arts-Legende Bruce Lee entwickelt worden ist. Erstmals darf er in Dead or Alive 5 der zarten aber harten Wrestling-Dame La Mariposa seine auf reine Effizienz ausgelegten Künste unter Beweis stellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WeKA9uQsdyk[/youtube]

Hierzulande kommt Dead or Alive 5 am 28. September für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Spieler, die den Titel vorbestellen, erhalten das sogenannte Bunny-Outfit kostenlos obendrauf.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password