Team Ninja bringt Ryu Hayabusa zurück!

In einem Interview sagte Team Ninja Head Yosuke Hayash, dass viele Spieler enttäuscht darüber seien, dass Yaiba: Ninja Gaiden Z nicht das Hardcore-Spiel sei, welches sie sich so gewünscht haben. Er ist jedoch der Meinung, es sei an der Zeit etwas völlig neues auszuprobieren.

Für alle Fans der alten Serie gibt es trotzdem noch eine gute Nachricht, Team Ninja denkt bereits über einen neuen Teil nach, welcher wieder den traditionellen Weg einschlagen wird.

„Wenn Spiele etwas zu Essen wären, dann wäre Ninja Gaiden ein reichhaltiges und fleischiges Hauptgericht. Yaiba: Ninja Gaiden Z ist dazu der süße Nachtisch. Dazu denken wir schon über das nächste saftige Steak nach, das dann natürlich wieder in der Welt von Ninja Gaiden spielen wird. Spieler, die also auf das nächste Ninja Gaiden Spiel warten, kann ich nur sagen es wird kommen! Bis dahin, genießt die Zeit mit Yaiba: Ninja Gaiden Z,“ so Yosuke Hayash.

Zu einem konkreten Release-Termin wollte er sich noch nicht äußern, als sicher gilt, dass der Titel für NextGen-Konsolen erscheinen wird.

Ninja Gaiden Z erscheint im Februar 2014 für PS3 und Xbox 360.

Quelle: VG247

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password