Microsoft: Halo 4 erscheint am 6. November

In den vergangenen Wochen und Monate gab es sehr viele Gerüchte um Halo 4 und wann es das Licht der Welt erblicken wird. Immer wieder war die Rede davon das es im November erscheinen soll. Die Kollegen von The Verge verkündeten unter Berufung auf einer nicht näher genannte Quelle, dass Halo 4 am 6. November erscheinen soll.

 

Microsoft und  zuständigen Entwickler von 343 Industries twitterte gestern, dass @TeamCoco morgen großartige Neuigkeiten zu Halo 4 hat”, so Alison Stroll, Senior Producer bei 343 Industries.

Nun ist es endlich so weit. Der Releasetermin steht fest. Es ist so wie die Kollegen von The Verge gesagt haben, am 6. November dieses Jahres erblickt Halo 4 das Licht der Welt!

Passend zur Bekanntgabe des Releasetermins spendiert Microsoft noch einen passenden Trailer dazu.

Viel Spaß beim Anschauen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Bb2b6LEXaN0&feature=player_embedded[/youtube]

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password