Gamersplatform.de braucht eure Stimme – Votet für uns bei den Superblogs 2012 und gewinnt ein neues Ipad3

Wie auch im letzten Jahr, sind wir auch im diesem wieder nominiert worden, bei den Superblogs 2012 im Wettbewerb mit anderen Webseiten anzutreten. Im letzten Jahr konnten wir ja dank Eurer Hilfe den dritten Platz erreichen. Dafür sagen wir auch heute noch einmal gerne “ Recht herzlichen Dank „. Ab heute beginnt für alle nominierten Webseiten die Abstimmungsphase. Und das beste kommt noch: Jeder der für uns Votet hat automatisch die Chance ein nagelneues IPad 3 zu gewinnen*.

 

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Jeder der für unsere Seite stimmt, hat die Chance ein IPad 3* zu gewinnen.

Wie das geht und was ihr tun müsst, werden wir euch nun genau erklären.
Gamersplatform.de ist dieses Jahr in der Kategorie “ Filme, Spiele & Bücher “ nominiert. Natürlich ist die Konkurrenz sehr groß und deshalb bauen wir da ganz auf Euch.
Ihr könnt für uns Voten indem ihr entweder hier auf der Seite , unten auf den Superblogs 2012 Banner klickt , oder einfach diesem Link folgt: http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/spiele/ . Dort findet ihr unsere Seite Gamersplatform.de und viele weitere Seiten die im Rennen stehen. Klickt einfach in den kleinen Kreis vor „Gamersplatform.de“ , scrollt dann ein wenig nach unten und tragt eure E-Mail Adresse ein. Es ist wichtig das ihr eure E-Mail Adresse angebt, ansonsten habe ihr nicht die Chance eines der Ipad´s zu gewinnen. Bestätigt euer Voting dann bitte indem ihr zwei mal auf “ Fertig “ klickt.

Stimmt für uns ab und habt die Chance auf ein nagelneues IPad3*:

 

Hitmeister Superblogs 2012 Logo

Nominiert in der Kategorie:
Spiele, Filme, Bücher

Und um es noch ein wenig auf die Spitze zu treiben, würden wir uns freuen, wenn alle die für uns gevotet haben, dieses uns auf unserer Facebook Fan Page in den Kommentaren mitteilen. Natürlich zu erst unsere Fan Page bitte „liken“ .  Unter den Kommentatoren werden wir uns einen oder eine heraussuchen, mittels Zufallsziehung und verlosen dann noch zusätzlich ein kleines Dankeschön Geschenk. Was das sein wird, werden wir kurz vor Ende des Votings bekannt geben.

Ihr könnt ab sofort für uns Voten. Das Voting endet am 24.04.2012 um 12.00 Uhr
Wir bedanken uns jetzt schon mal ganz Herzlich für eure Stimme. Erzählt auch euren Freunden und Bekannten davon, je mehr Stimmen wir durch Euch zusammen bekommen, desto besser 🙂 – Wir zählen auf Euch ! Am 25.4.2012 werden wir dann hier und auf Facebook bekannt geben, ob wir gewonnen haben oder nicht. Wir werden dann auch bekannt geben, wer das kleine Dankeschön Geschenk ergattern konnte.

Viele Grüße

Das Gamersplatform.de Team

* Das Ipad 3 wird unter allen Votern von Hitmeister.de verlost. Nicht von Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password