Wir suchen neue Autoren!

Als regelmäßiger Leser unseres Blogs (seid ihr das nicht, bitte hier klicken!) habt ihr sicher festgestellt, dass unser Team Neuzuwachs in Sachen Autoren erhalten hat. Seit Donnerstag ist Slin-Fane Autor auf Gamersplatform.de. Trotzdem reicht manchmal auch ein nun dreiköpfiges Team  nicht aus, um einen Blog wie gamersplatform.de täglich aktuell zu halten. Deshalb zählen wir auf euch! Wenn ihr Interesse am Schreiben habt, und gerne Mitglied unseres Teams sein wollt, dann habt ihr nun die Chance euch als Autor bei uns zu bewerben. Im Folgenden findet ihr weitere Informationen. Macht mit!

Das Team von gamersplatform.de

We Want You….

…wenn du ein wenig Zeit übrig hast.
…wenn du gerne PC, Online-Games oder auf Konsole spielst.
…wenn du schon immer einmal deine Meinung über Dieses und Jenes aus der Spielewelt anderen mitteilen wolltest.
…wenn du zur allgemeinen Meinungsbildung beitragen möchtest
… Na dann bist du dann bist du genau der richtige für diesen Job.

Werde Autor auf Gamersplatform.de!

Geht es Dir nicht auch manchmal so, dass, wenn du ein Neues Game gespielt hast, Du deine Eindrücke am liebsten gleich jedem oder gleich der ganzen Welt mitteilen möchtest? Jetzt halt dich fest! Genau das Suchen viele Leser im WWW. Denn sie sind auf der Suche nach Leuten, die ihnen bei ihrer Meinungsbildung helfen, indem sie hilfreiche Informationen und Tipps zu PC und Konsolen-Games geben.

Hilf uns dabei, diesen Lesern die Infos zu geben, nach denen sie suchen. Dabei ist es dir überlassen, über welches Thema Du schreiben möchtest. Schreib über etwas, worüber du denkst, dass es viele Leser im ganzen WWW interessieren könnte. Schreibe wann du willst und soviel du willst. Die Aufgabe eine Autors bei Gamersplatform.de könnte genau das sein, was dir bisher noch gefehlt hat.

We want you…..

Bewerben könnt ihr euch unter folgender Email-Adresse:  info@gamersplatform.de Schreibe kurz etwas zu zu deiner Person. Lass uns wissen, welche Games du spielst , ob du neben einem PC auch noch Konsolen besitzt. Ein kompletter Lebenslauf ist nicht erforderlich 🙂

Wir freuen uns auf euch!

Das Team von Gamersplatform.de

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Ja Hallöle,
    Meine name ist Gabriel Abu Rabia, ich bin 17 Jahre alt und ich bin ein Freund von Max aka. Slin-Fane.Ich komme aus Düsseldorf und ich spiele sehr gerne Computerspiele.
    Der Max hat mir gesagt, dass ich mich hier mal bewerben sollte und jetzt hab ich mir gedacht, dass ich es mal probieren sollte.
    Wie schon gesagt spiele ich gerne Computerspiele, wobei Call of Duty 4 mein Liebling-/Am längsten gespieltes Spiel ist. Trotzdem spiele ich sehr viele andere Spiele und ich hole mir auch sehr oft aktuelle Spiele.
    Zurzeit Spiele ich:
    Crysis Warhead
    Singularity
    Sniper Ghost Warrior
    Battlefield Bad Company 2

    Ich habe nicht sooo viel Erfahrung, was Artikel oder Gametests betrifft, aber ich denke mit ein bisschen Übung und ein bisschen Motivation könnte ich was lesbares produzieren 😀
    Ich könnte nur im Bereich Computer mit News und Tests dienen, da ich keine Konsole besitze und auch nicht plane mir eine zu beschaffen.
    Vielleicht nehmt ihr mich ja, was ziemlich cool wäre 🙂

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gabriel

Comments are now closed for this post.

Lost Password